• Gina

lebe liebe lache

Meine Affirmation für den Tag...


Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.


Ich vertraue dem Leben und weiss, dass alles was passiert zu meinem besten ist. Es passiert für mich, um zu wachsen, um Frieden und Klarheit zu finden und das Leben zu geniessen.


Ich nehme jede Situation mit Liebe an. Ich sage JA zum Leben.


Ich vertraue dem Leben immer mehr.

Ich kultiviere Gedanken der Dankbarkeit, Gedanken der Freude und denke immer mehr in Lösungen.


Ich kultiviere Gedanken, die meinem Leben dienen. Ich lasse negative Gedanken ziehen.


Ich frage mich, wie kann ich mein Leben zum

Positiven ausrichten.


Ich bin bereit für dieses Leben. Ich spüre es in meinem Körper.



Ich habe Lust auf mein Leben. Ich entscheide mich für mein Leben. Ich entscheide mich für mich.


Ich erlaube mir genauso zu sein, wie ich bin. Mit all meinen Schwächen aber auch all meinen Stärken. Ich lebe das was ich bin und erlaube mir immer mehr mich auszudrücken.

Ich sage JA zum Leben und bin dankbar für dieses Leben. Ich bin dankbar für den jetzigen Moment und bin bereit zu leben, zu lieben und zu lachen.

Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich.


Von Herzen

Eure Gina


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen