Fitness

Gesundheit

Training

Protein &

ernährung

Gesundheit schütteln
Gewichte
Frisches Erzeugnis

FIT & MEHR ist meine Kolumne für diejenigen, die sich mit Sport und Ernährung in Einklang halten möchten, um sich rundum wohlzufühlen.

Dabei kommt es nicht einmal genau darauf an was du für eine Sportart machst und wieviel, sondern dass es einfach die Eine ist, die dir gut tut.

Ob Yoga, Fitness oder Kraftsport - bei allen spielt Ernährung eine grosse Rolle. Das musste ich auch feststellen als ich meine Ernährung mehrheitlich auf Gemüse und Hülsenfrüchte umstellte. Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, vielleicht ein sogenannter Flexitarier, aber ich habe für mich erkannt dass Gemüse und vegane Ernährung mir sehr gut tut, insbesondere im Zusammenspiel mit Sport.

Ich mache nunmehr seit über 25 Jahren Fitness, nur so für mich und habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es macht mir Spass Sport zu treiben, mich fit zu halten und auch andere zu motivieren. Ich würde mich auch dazu hinreissen lassen jemanden persönlich zu trainieren, wenn es Bedarf gibt.

Ich bin kein geschulter Fitnesstrainer, aber ich habe im Laufe der Zeit genug Wissen aufbauen können, um zu definieren was ein gutes Trainingsprogramm ausmacht. Bis auf meine Supplements (Proteine und Kreatine) versuche ich alles nötige über eine ausgewogene Ernährung zu steuern. Derzeit setze ich auf das Vegan Protein von BODY IP, welches mir wirklich sehr gut tut und für mich am besten verträglich ist.

body-ip-health-fitness-freunde-net.jpg
BODY IP

direkt zu BODY IP

1 Monat gratis sichern | Gültig ab: sofort | Gültig bis: unbegrenzt | 1 Monat gratis sichern

Sport & Fitness